Startseite » Freizeit

Lovefilm 30 Tage gratis testen

Veröffentlicht von am Montag, 9 Dezember 2013Kein Kommentar


Läuft mal wieder nichts Spannendes in der Flimmerkiste? Alle DVD’s und konservierte Filmschätze schon zigmal gesehen? Keine Spannung weit und breit? Da kommt Lovefilm gerade richtig!

Langeweile war gestern! Jetzt wird’s gruselig! Die spannungsgeladene Netflix Serie Hemlock Grove aus der Mystery-Horror-Abteilung macht für Freunde des Grauens den Abend erst richtig interessant! Nach den selbstproduzierten TV-Serien House of Cards und Lilyhammer präsentiert Netflix seinen Fans ihre nunmehr dritte erfolgreiche Eigenproduktion. Der Erfolg gibt ihnen Recht, zumal wenn man bedenkt, dass Netflix durch das Veröffentlichen illegaler Filme bekannt wurde.

Die in den USA via Streaming ausgestrahlte Serie ist in Horror-Kreisen der letzte Schrei. Im April 2013 wurde die erste Staffel ausgestrahlt – jetzt auch im deutschsprachigen Raum erlebbar.

Lovefilm hat sich die exklusiven Rechte an der Netflix Serie Hemlock Grove gesichert. Da kommt das 30-Tage-kostenlos-Angebot gerade recht. Unterstützende Devices für die ersten 13 Folgen der Netflix Serie Hemlock Grove sind natürlich die NextGen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Wer Ps3, Xbox 360, Amazon Kindle Fire, iPad, iPhone oder Smart TVs von Samsung, Sony oder LG sein eigen nennt, muss nicht verzweifeln. Auch diese werden unterstützt.

Wer möchte, kann sich die erste Staffel in englischer Originalversion in HD als Streaming oder in deutscher Sprache anschauen. Ab Januar exklusiv bei Lovefilm!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Tags: Lovefilm 30 Tage gratis testen: